Der Schiausflug nach Bad Häring 2023

Dieser Beitrag wurde am von in
BetriebsratsInfo veröffentlicht.

Heuer durften wir zum ersten Mal nach der Corona Pandemie wieder zu den Schi Meisterschaften nach Bad Häring.

Wie jedes Jahr hat Sepp Lintner dieses Event organisiert. Und wie immer, perfekt!

Untergebracht waren wir im Hotel „Das Sieben“ inkl. Wellnessbereich und allem was dazu gehört um die müden Beine wieder munter zu machen.

Im Festzelt gab es Abendessen und danach eine große Party mit Kolleginnen und Kollegen aus allen Einrichtungen.

Am Samstag war dann der Tag der Entscheidung und das Rennen konnte ohne unfreiwillige Einlagen abgeschlossen werden.

An dieser Stelle möchte ich folgende Personen der Hauptstelle hoch Leben lassen: Ines Koch hat für die Frauen im Bewerb: Snowboard den grandiosen ersten Platz erkämpft. Sie hat mit ihrer Art alle Damen charmant um den Finger gewickelt und ließ diese dann kalt hinter sich stehen. Böse Zungen behaupten, es lag an der Fastenzeit.

Und der Andy Kyrian machte im Bewerb: Snowboard der Männer den perfekten dritten Platz. Auch hier wird vermutet, dass er am Startplatz noch einen Witz losgelassen hat und bevor sich alle erholten, war er auch schon im Ziel.

Ein weiteres Gerangel gab es um den letzten Platz. Oliver Radl konnte sich gegenüber seinen Kontrahenten durchsetzen und durfte mit einer Bad Häringer Braunschweiger nach Hause fahren.

Lange Rede kurzer Sinn, es war ein perfektes Event!
Vielen herzlichen Dank an Sepp Lintner! Ich hoffe, er benötigt in seiner Pension eine jährliche Aufgabe. Danke auch an Renate Jetschko vom Böhler für die Geduld mit mir!

Wir hoffen auf ein ähnliches Event im nächsten Jahr!

Für den Betriebsrat                                                                                                                                      Markus Trösch

3 Gedanken zu „Der Schiausflug nach Bad Häring 2023

  1. Ulli

    Ich war zum ersten Mal dabei und hatte megamäßigen Spaß, besonderer Dank gilt der IKT für die nette “Eingliederung” in die Runde 🙂 Danke an Markus Trösch für die Geduld und fürs Organisieren 🙂
    Lustig woars!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert