Im Gedenken an einen lieben Menschen, der zu früh von uns gegangen ist

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein veröffentlicht.

Wir trauern um unseren lieben Kollegen

Christian Nagy

der am Freitag nach schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

Bildergebnis für in tiefer trauer

Ein Gedanke zu „Im Gedenken an einen lieben Menschen, der zu früh von uns gegangen ist

  1. Barbara Libowitzky

    Christian wird uns fehlen. Mit seinem ungebrochen neugierigen Wesen, manch unkonventioneller Ansicht, seiner tief gehenden Sprachkenntnis des Wienerischen und ungewöhnlichen Zitaten. Christian war jemand, der stets mit einem Augenzwinkern an Aufgabenstellungen herangegangen ist; wenn etwas schwierig war, hat er versucht, es für alle leichter zu machen.

    Christian war bis zu unserer letzten Begegnung ein willensstarker und schnell denkender Mensch.

    Ich werde ihn als Kollegen und Mitarbeiter vermissen, besonders aber als gut gelaunten und lieben Menschen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.