Weihnachtsfeier 2018

Dieser Beitrag wurde am von in
Veranstaltungen veröffentlicht.

Die Weihnachtsfeier vergangenen Freitag war ein gelungenes Fest. Mehr als 250 Kolleginnen und Kollegen lauschten den Begrüßungsworten unseres BRV Rainer Hawlicek und GD Dr. Helmut Köberl.  Danach begann die Schlacht am weihnachtlichen Buffet. Für die musikalische Untermalung sorgte wieder die Band unseres Kollegen Andreas Max. Die Tanzflächen war wie immer voll.

Auch in diesem Jahr haben wir versucht ein paar Eindrücke bildlich festzuhalten.

Ein Gedanke zu „Weihnachtsfeier 2018

  1. Andreas Max

    War wieder mal eine coole Feier! Macht jedes Jahr riesen Spaß für Euch abzurocken;-)
    Danke dass wir auch Heuer wieder dabei sein durften!
    Alles Liebe und besinnliche Weihnachten wünscht Euch Allen Eure Band PULS-3:
    Sandra, Martin und Andy !!!

    PS: http://www.puls-3.at – schaut mal rein;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert