Wien Energie Business Run 2021

Dieser Beitrag wurde am von in
Sport veröffentlicht.

Vergangenen Donnerstag fand nun doch der 20. Wien Energie Business Run beim Ernst Happel Stadion statt. Auch von unserer AUVA waren wieder Teams beim Laufen und Nordic Walking mit tollen Zeiten am Start.

Besonders stolz sind wir auch unsere Kollegin Karin Tinhofer, die in Wertung der Betriebsräte – Frauen den 2. Platz errungen hat. Herzliche Gratulation.

Außerdem möchten wir uns ganz herzlich beim Organisationsteam den Betriebsräten des Traumazentrum Wien – Standort Meidling Klemens Huemer, Robert Rois, Nikki Giessenwehrer und Rehabilitationszentrum Meidling Florian Zweckmayer bedanken. Unser Danke gilt auch Helmut Urban, dem Küchenchef, der wie immer für das leibliche Wohl aller Teilnehmer gesorgt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert