Wien Energie Business Run 2022

Dieser Beitrag wurde am von in
Sport veröffentlicht.

Liebe Laufbegeisterte!

Das allseits beliebte Lauf- und Nordic-Walking-Event – der 21. „Wien Energie Businessrun“ – findet heuer am 22.09.2022 statt.

Gestartet wird in 3-er Teams (weiblich, männlich oder mix), wobei jede:r die Strecke von 4,2km durch den Wiener Prater laufend oder Nordic walkend zu bewältigen hat.

Anmeldung:

3-er Teams bitte gemeinsam mit Namen, Geburtsdaten, Teamnamen sowie gewünschten T-Shirtgrößen anmelden.

Für Einzelläufer:innen erfolgt die Zuteilung zu Teams, sodass alle starten können.

Wie auch die letzten Jahre gibt es wieder ein gemeinsames Zelt, in dem das Küchenteam der Zentralküche Ost in gewohnter Weise für das leibliche Wohl aller Starter:innen und Fans sorgt.

Wir kümmern uns gerne um alle administrativen Aufgaben und freuen uns auf zahlreiche verbindliche Anmeldungen!

Anmeldungen senden Sie bitte bis spätestens 30.06.2022

per E-Mail an Koll. Tinhofer Karin karin.tinhofer@auva.at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert