Weihnachtsfeier 2022

Dieser Beitrag wurde am von in
BetriebsratsInfo veröffentlicht.

Nach zwei schwierigen Jahren fand vergangenen Freitag endlich wieder unsere Weihnachtsfeier statt.

Mit so vielen Kolleginnen und Kollegen wie noch nie verbrachten wir im Arcotel Kaiserwasser in feierlichem Ambiente einen wunderschönen Abend.

Nach den Begrüßungsworten der Betriebsratsvorsitzenden Claudia Schadauer und des Generaldirektors Mag. Alexander Bernart hatten wir Gelegenheit bei einem modernen Weihnachtsmenü endlich wieder mit vielen bekannten und neuen Kolleginnen und Kollegen zu plaudern, die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen…..

Danach tanzten wir zu den Klängen der Band unseres Kollegen Andreas Max oder unterhielten uns gemütlich an der Bar. So ließen wir den Abend feierlich ausklingen.

Über die Veröffentlichung der von unserer Fotografin festgehaltenen Eindrücke der Weihnachtsfeier werden  wir Sie in einem weiteren Beitrag informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert